Montag, 29. Juli 2013

Neues von Magnolia und Eure Chance


Hallo Ihr Lieben,

wie steht es bei Euch zur Zeit mit dem Werkeln? Lockt Euch Euer Basteltisch, oder ist es im Moment eher der Garten, das Wasser oder gar der Urlaub?

Schreib dem Team und mir doch mal was Ihr bei dem Wetter macht und womit man Euch locken kann! ;-)

Unter allen Kommentaren unter diesem Post wird am 12.08. einmal die PaperCollection der neuen Magnolia Collection "Sea Breeze" verlost. 
Vielleicht verirrt sich ja auch noch die ein oder andere Überraschung im Paket. *zwinker*
 

Diesmal ist das Papier sogar doppelseitig. Ich persönlich finde es wieder wunderschön und bisher ließ sich das Papier von Magnolia wunderbar verarbeiten. 

Versucht Euer Glück! Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße, Manuela


Kommentare:

  1. Hi Manuela,

    das ist eine gute Frage...
    Der Basteltisch ist ja schon verlockend, aber bei den Temperaturen der letzten Tage hat man auch gern mal eine kleine Abkühlung in Form von einem Eis oder einem lauschigen Abend mit Freunden genossen. Zwischendrin darf natürlich auch gewerkelt werden ;)

    Dir einen schönen Abend,
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    (darf ich als DT-Mitglied überhaupt mitmachen?)
    Mein Basteltisch verstaubt grad eher.Ich bin viel draußen, die Kinder haben Ferien und fordern mich auch, und dann hab ich auch noch das Kochen neu für mich entdeckt und ich verbringe mehr zeit in der Küche...
    Aber vieleicht würde das schöne Papier ja meine Bastellust neu entfachen ;-)

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,

    also an den Basteltisch komme ich momentan nur, wenn ganz eilbedürftig etwas fertiggestellt werden muss. Ansonsten lockt der Garten (aber immer schön im Schatten). Außerdem ist es beruflich leider gerade besonders stressig. Also gaaaanz wenig Zeit zum Basteln.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manuela!
    Derzeit lockt mich der Basteltisch nur, wenn es, wie heute etwas kühler ist. Bei der extremen Hitze bin ich lieber im Wasser (Bodensee) oder im Garten. Dort "chille" ich dann im Liegestuhl und lese ein Buch. Nur nicht zu viel bewegen - sonst wird mir noch heißer ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche zwischendurch immer mal was zu basteln. Ansonsten waren wir draußen und unsere Kleine hat im Pool gebadet. Ansonsten konnte man es ja kaum aushalten... Heute regnet es schon den ganzen Tag, da geht das Basteln wieder leichter.

    Über so tolles Papier würde ich mich freuen.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin extrem viel im Garten, renn immer mal wieder durch die Gartendusche, finde da immer irgendwo Unkraut oder was anderes, zum Werkeln und Wurschteln.
    Wenn ich nicht im Garten bin, bin ich arbeiten oder mach Sport.
    An den Basteltisch und PC zieht es mich momentan gar nicht.

    Nur heute Abend - da hab ich mich mal dran gemacht.

    Ich würde mich natürlich auch über das tolle Papier freuen. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. tja Manu,
    womit könnte man mich locken .... mit einer kleinen Fee die mir schwubdiwub die kleinen Baustellen im und am Haus erledigt. aber immerhin ist das Zimmer der großen fertig und so könnten unsere Kiddis dort spielen und wir basteln im kühlen wohnzimmer mit kalten getränken und co.

    lg Martina - Erinnyn

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Manu,

    ich sitze zur Zeit sehr viel am Basteltisch, mir ist es einfach zu heiß draußen und daher ziehe ich mich in mein kühles Bastelzimmer zurück. Nur Abends wenn es kühler ist, zieht es mich in den Garten.

    Ich würde mich auch über das tolle Papier freuen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Baffie-Team,
    natürlich lockt der der Basteltisch, aber während der Sommerferien haben meine Kinder vorrang. Also so viel wie in diesem Jahr war ich schon lange nicht mehr im Freibad. Abends wird oft bei uns oder Freunden bis zur Dunkelheit gegrillt und geklönnt.

    Am 10. August wird unser Jüngster eingeschult und dann wäre das
    tolle Magnolia-Papier eine Riesenfreude und Bastelmotivation
    auf meinem Basteltisch!

    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    also an meinen Basteltisch gehe ich eigentlich jeden Tag,denn ich werkel zur Zeit noch in unserem Wohnzimmer. Bis die Essecke endlich in ein Bastelzimmer umgestaltet ist,ist halt alles noch über all hier verteilt.
    Obwohl mir bei den großen Temperaturen es natürlich wenig Spaß macht,an der Bastelunterlage kleben zu bleiben.*hihi*Aber zum Glück gibt es ja Ventilatoren,die ein angenehmes Klima im Raum verteilen.Draußen ist es mir ehrlich gesagt zuuuuuuuu heiß,ich brauch in der Stadt hier keine 30 Grad,nee nee.Im Urlaub am Meer ok aber nicht hier in der Stadt.Aber abends auf dem Balkon mit einem spannenden Buch und einem leckeren Glas Weinschorle kann man es wunderbar aushalten und entspannen.Das neue Papier würde ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig gerne gewinnen,denn ich bin von der neuen Kollektion total begeistert.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo!

    Da sich mein Basteltisch im Keller befindet, ist er bei der Wärme eine willkommene Abwechslung. Ansonsten genieße ich natürlich die lauen Abende und versuche mit meinen Kindern viel Zeit draußen zu verbringen...

    Viele Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Also da es bei uns im Wohnzimmer so angenehm kühl ist, können mich meine Bastelsachen sehr gut locken!!;-)) außerdem fordert mein kleines Töchterchen viel Zeit und Aufmerksamkeit und mit ihr gehe ich gerne in unseren schönen Garten.

    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.