Dienstag, 9. April 2013

Eine gepimpte Mausefalle...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine aufgehübschte Mausefalle als Inspiration am Dienstag zeigen. Diese Mausefalle ist eines von den Mitbringseln, die wir zu Ostern verschenkt haben. Da die Mausefallen auch außerhalb von Ostern hängen sollen, habe ich mich für diese süße Tilda aus der Little Easter Collection entschieden.
Koloriert habe ich sie mit meinen Copics.
Ich habe folgende Stanzen aus dem Shop verwendet:
Die kleinen Postkarten habe ich aus dem Designpapier Carte Postal aus der With Love Collection herausgeschnitten. Die sehen so hübsch aus.
Die schöne Erdbeertag ist ebenfalls eine Stanze von Magnolia. Der Grußstempel ist von Whiff of Joy.
Ich hoffe, euch hat meine Mausefalle gefallen.

Liebe Grüße
Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.