Samstag, 16. Juni 2012

Have a sunny day...

Hallo Liebe ShopBlog-Leser!

Heute bin ich wieder an der Reihe und zeige euch mein Inspirationswerk. Diese Gelegenheit möchte cih auch direkt nutzen und euch an unsere aktuelle Sketch Challenge zu erinnern. Als Vorlage für meine Karte diente dieser Sketch.

Als Motiv habe ich die süße Tilda in Key Lago verwendet zusammen mit den schönen Text Have a SUNNY day. Die Wolke hinter dem Text ist ein DooHickey Cutting Die von Magnolia

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




 



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich hoffe meine Karte ist euch eine kleine Inspiration und wir würden uns freuen, wenn du bei unserer aktuellen Sketch Challenge mit machen würdest!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey Diana,
    deine Sommerkarte ist, wie immer, richtig toll geworden. Ich bestauna ja immer deine Art der Koloration...*neid*
    Schönes WE wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.