Dienstag, 30. August 2011

Ballerina Tilda


Guten Abend,
heute möchte ich euch eine neue Inspirationskarte für  

Als ich nach einem Motiv gesucht habe und in meiner 
"Magnolia- Kiste" geschaut habe,
ist mir sofort diese süße Ballerina aufgefallen.
Zu lang habe ich sie schon nicht mehr verwendet.


  hab ich mir diesmal die Flowers selbst gemacht.
Um das Zeitungspapier noch mal in meine Karte zu integrieren,
wählte ich es ebenfalls für meine Flowers.
 Um die Flowers bisschen eleganter zu gestalten,
die Ränder der großen Flowers bearbeitet.




Rezept:
Stempel: Magnolia "Ballerina Tilda", Text Lelo Design
Coloration: Cosmic Shimmer
Papier: Leinenstruktur Cardstock;  Designpapier unbekannt
Stempelkissen: Motiv StazOn "Jet Black"; Ränder Brilliance "Chocolate"
Zubehör: Halbperlen; Spitze; Charms; Band



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüße
Inken (MauMau)


PS: Denkt doch an unseren DT- Call!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.