Dienstag, 19. Juli 2011

Fußball spielender Edwin




Guten Morgen,

heute möchte ich euch etwas anderes als eine normale Karte zeigen.
Ich habe diese Spellbinderskarte gebastelt.

Den Edwin finde ich einfach nur putzig.
Ihn wird es bald mit vielen anderen Motiven der
"The Winner takes it all Collection 2011" 
in Baffies Kreativladen zu kaufen sein.

Zudem wurden die neuen Stanzen von Magnolia mitbestellt.
Auf die bin ich besonders gespannt.

Im Laufe der Woche werde ich euch das ein 
oder andere Motiv aus dieser Kollektion hier zeigen.
Also immer schön fleißig schaun,
ob schon etwas Neues von mir hier online gestellt worden ist.




Diese Materialien aus dem Shop habe ich verwendet:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Inken (MauMau)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.